Die GS Stammheim begrüßt ihre neue Konrektorin

In einer Feierstunde mit den Kolleginnen, dem Ortsvorsteher Herr Sekinger sowie Vertretern des Elternbeirats und des Fördervereins bestellte Frau Schulamtsdirektorin Haindl Frau Birgit Piroth
zur neuen Konrektorin unserer Schule. Frau Haindl betonte, dass die Konrektorin laut Schulgesetz die ständige Vertretung der Schulleitung ist und diese in allen Themen unterstützt. Bei Abwesenheit der Schulleitung ist es die Aufgabe der Konrektorin die Schule zu leiten. In ihrer kurzen Einarbeitungszeit hatte Frau Piroth schon mehrfach Gelegenheit ihr Leitungstalent sehr positiv unter Beweis zu stellen.
Im Namen des Schulteams der GS Stammheim gratulierte Frau Freidinger der frischgebackenen Konrektorin zu ihrem Amt und wünschte ihr alles Gute für ihre neue Aufgabe verbunden mit der Freude auf eine gelungene Zusammenarbeit.

Dorothea Freidinger, Rektorin

Einsetzung Konrektorin