zusammen wachsen lassen

An der gemeinsamen Kartoffelaktion „ZUSAMMEN WACHSEN LASSEN“ der Kirchen aus Stammheim und Holzbronn nehmen auch unsere Klassen teil.

In den letzten Tagen verteilten Herr Rottach (Pfarrer) und Herr Madaric Beer (Vikar) gemeinsam mit den Kindern der 4. Klassen an alle Kinder der Schule Kartoffelpäckchen. Diese kleinen Kartoffelpakete hat die Kirchengemeinde vorbereitet. Ein Paket enthält 3-4 Pflanzkartoffeln, ein Gartenbuch in Leporelloform zum zusammenkleben, ausmalen und ausfüllen, ein Ausmalbild vom Maskottchen der Kartoffelaktion und ein Brief mit den Informationen zum Anbau.

Nun kann zuhause gepflanzt und gepflegt werden, dann können die Kartoffeln gut wachsen.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf die Berichte der Kinder.