Bundesjugendspiele und Theaterfahrt

Wieder geht ein recht turbulentes und mitunter belastendes Schuljahr zu Ende. Dennoch waren wir alle froh, dass auch wieder ganz viel Normalität in die Schule zurückkehren konnte.

Abschließend fanden noch zwei wirkliche Highlights im Schulalltag statt: die Bundesjugendspiele und die traditionelle Theaterfahrt.

Bei den Bundesjugendspielen zeigten von den Jüngsten der GFK bis hin zu den 4. Klässlern alle sportliche Bestleistungen und hatten an den Spielstationen ihre wahre Freude. Wir danken allen Eltern für ihre Mithilfe an diesem tollen Sporttag!

In diesem Jahr führte uns unsere Theaterfahrt nicht wie gewohnt nach Pforzheim, sondern ins Naturtheater nach Renningen. Alle Kinder folgten unter freiem Himmel die Vorstellung „Aladin“. Trotz der Hitze war auch dies ein gelungener Ausflug der ganzen Schule.

Beide Aktionen konnten bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune durchgeführt werden.