Die traditionelle Weihnachtsbastelwerkstatt der Grundschule Stammheim

Alle Jahre wieder kommen kreative Eltern in der Vorweihnachtszeit zu uns in die Schule, um mit den Kindern Weihnachtsdekorationen und Geschenke zu basteln. Am Freitag, den 5. Dezember, war es wieder so weit. Es herrschte reges Treiben im Schulhaus, denn die Schüler zogen von Klassenzimmer zu Klassenzimmer und füllten ihre mitgebrachten Kisten mit Selbstgebasteltem. Wie jedes Jahr war eine Vielzahl schönster Bastelideen zu finden. Weihnachtsbäume und Sterne in allen Variationen, Bastelarbeiten aus Holz, Filzwolle und Naturmaterialien, süße Leckereien und vieles mehr, ließ die Herzen der Kinder höher schlagen. Am Ende des Vormittages gingen alle zufrieden nach Hause, denn dank der vielen engagierten Eltern war die Bastelwerkstatt der Grundschule wie immer ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Weihnachtsbastelwerkstatt