Traditionelle Weihnachtsbastelwerkstatt

Wie jedes Jahr herrschte am Nikolaustag in der Grundschule Stammheim reges Treiben. Beim traditionellen Weihnachtsbasteln konnten die Schüler im ganzen Schulhaus an einer bunten Auswahl von Bastelmöglichkeiten teilnehmen und allerlei Geschenke und Weihnachtsdekoration herstellen. Dank der zahlreichen Angebote engagierter Eltern, war der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Christbaumschmuck, Sterne in allen Variationen, süße Leckereien, Bastelarbeiten aus Holz oder Filzwolle und vieles mehr, füllte die Kisten der Schüler, die nach eifrigem Werken am Ende des Vormittages zufrieden nach Hause gingen. Auch in diesem Jahr wurden die Erstklässler vom Nikolaus überrascht, der diese mit schönen Geschenken für die Klasse beglückte. Dank der vielen helfenden Hände der Eltern und ihrer tollen Bastelideen, war die Weihnachtswerkstatt der Grundschule ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Weihnachtsbastelwerkstatt