Wiederbesetzung der Konrektorenstelle

Am Montag, den 14.10.2013 war es soweit. Frau Isolde Herdter wurde im Rahmen einer kleinen Feier in das Amt als Konrektorin unserer Grundschule eingesetzt. Zunächst überraschte das Kollegium unsere neue Konrektorin mit einem Lied. Anschließend nahm Frau Schulamtsdirektorin Haindl die Einsetzung vor und zeigte sich zusammen mit der Schulleiterin sehr erfreut darüber, dass die Stelle nach längerer Vakanz wieder besetzt werden konnte und Frau Herdter nun die offizielle Vertreterin der Schulleitung ist. Frau Haindl betonte, dass Frau Herdter damit kein Neuland betritt, da sie schon lange in der Schulleitung mitwirkte und diese unterstützte.

Herr Dittus überbrachte die Glückwünsche der Stadt verbunden mit dem Wunsch nach einer weiterhin guten Zusammenarbeit. Auch unsere Elternbeiratsvorsitzende, Frau Bley sowie der Vorsitzende unseres Fördervereins, Herr Schütz beglückwünschten Frau Herdter. Beide brachten ihre große Wertschätzung Frau Herdter gegenüber zum Ausdruck und betonten ausdrücklich die bisherige gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Frau Herdter für ihre verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute!

Dorothea Freidinger
Rektorin