Handballaktionstag 2016

„Lauf dich frei! Ich spiel dich an!“ hieß es auch dieses Jahr wieder beim Handballaktionstag des TSV Calw – Abteilung Handball in der Grundschule Stammheim.
42 Zweitklässler hatten die Möglichkeit, sich mit dem Handball auszuprobieren.
Zunächst waren bei einem  Stationsparcour Geschicklichkeit, Treffsicherheit, Gewandtheit und Balancierfähigkeit gefragt.
Mit viel Engagement und unter fachkundiger Anleitung lotsten die 7 Männer des TSV Calw die Kinder durch die Übungen, welche diese mit großer Freude umsetzten.
Den Abschluss bildete ein kleines Mini-Handballspiel, bei dem mit vollem Ehrgeiz und Kampfgeist um jedes Tor gerungen wurde.
Die Freude der Kinder über diesen Sporttag war deutlich an den hochroten und lachenden Gesichtern abzulesen.
Wir danken dem TSV Calw für den gelungenen Handballtag und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.