Traditionelle Weihnachtsbastelwerkstatt der Grundschule Stammheim

Wie jedes Jahr herrschte am Nikolaustag in der Grundschule Stammheim reges Treiben. Beim traditionellen Weihnachtsbasteln konnten die Schüler im ganzen Schulhaus an einer bunten Auswahl von Bastelmöglichkeiten teilnehmen und allerlei Geschenke und Weihnachtsdekoration herstellen. Da viele Eltern wieder zahlreiche Bastelvorschläge anboten, war der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Auch in diesem Jahr organisierte der Förderverein für die Erstklässler einen Nikolaus,  der diese mit schönen Geschenken für die Klasse beglückte. Dank der vielen helfenden Hände der Eltern und ihrer tollen Bastelideen war die Weihnachtswerkstatt der Grundschule wieder ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben.