Langjähriger Hausmeister geht in den Ruhestand

Am 19.12.2014 verabschiedeten Schüler/innen, Lehrerinnen und Eltern im Rahmen eines Ferienkreises unseren langjährigen Hausmeister, Herrn Georg Mann. Mit dem Lied: “ Wohlan die Zeit ist kommen, unterschrieben ist der Ruhestandsschein, du hast Dirs vorgenommen, dann muss es wohl so sein“, begannen die musikalischen Beiträge der Kinder. Die Schulleiterin, Frau Freidinger bedankte sich bei Herrn Mann im Namen des gesamten Schulteams für seinen stets gewissenhaften Einsatz an der Schule. Durch seine freundliche und nette Art war er sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei der Lehrerschaft äußerst beliebt und geschätzt. Sie alle werden sich sicher noch lange gern an ihn erinnern.
Für die kommende Zeit im Ruhestand wünscht ihm das gesamte Schulteam der Grundschule alles Gute, Gesundheit und viel Zeit für all die Dinge, die bislang zu kurz kamen.

Dorothea Freidinger, Rektorin

Verabschiedung Herr Mann